Jahreshauptversammlung 2022

Am 20. Mai 2022 trafen sich die Delegierten und Gäste aus den Sektionen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in Triebes. Nach dem Rechenschaftsbericht, dem Kassenbericht, dem Bericht der Kassenprüfer und einer recht kurzen Diskussionsrunde darüber konnten der Haushaltsplan und ein Beschluss zur Finanzierung der bereits im Waldstadion aufgebauten Crossfit-Station einstimmig gebilligt werden. Bei der Vorstandswahl konnten erstmals seit mehreren Jahren alle drei Posten ebenfalls einstimmig besetzt werden. Vorsitzende Andrea Matthes, Sektion Kindersport, Stellvertreter Manuel Grimm, Sektion Tischtennis und Schatzmeister Alexander Seeliger, Sektion Leichtathletik. Einstimmig gewählt wurden auch die beiden Kassenprüfer Kathrin Nitsche und Julia Nobbe.  Ehrungen erfolgten für langjährige Mitgliedschaften ebenso für langjährige Tätigkeit als Trainer.  Der Vorsitzende des Kreissportbundes und TSV-Mitglied Jan Koschinskyüberreichte an Frank Neisch die Kurt-Rödel-Ehrenplakette.