Abstimmung: Karsten Friedrich nominiert für die Wahl zum Sportler des Jahres 2023

Karsten Friedrich auf dem Weg zur Masters WM

Nach seiner Bronzemedaille mit dem Diskus zur Senioren-WM im Winterwurf im März, ist unser wahrscheinlich größter Athlet nominiert für die Wahl zum populärsten Sportler 2023 im Landkreis Greiz. Verdient hätte es Karsten Friedrich auf jeden Fall, denn neben der eigenen sportlichen Leistung kümmert er sich unter anderem um den Zeulenrodaer Wurfnachwuchs und konnte mit seinen Schützlingen erst vergangenes Wochenende fleißig Landesmeisterschaftsmedaillen mit nach Hause bringen.

Jetzt liegt es also an uns, Karsten zum populärsten Sportler im Landkreis zu machen. Hier geht’s zur Abstimmung!

Für die kommenden Jahren hoffen wir als Verein auch bei der Wahl zur Sportlerin und Mannschaft des Jahres wieder ein Wörtchen mitreden zu können und Sportlerinnen und Sportler beim Kreissportbund nominieren zu können.