Wandertag Sektion Leichtathletik

Etwas mehr Beteiligung an der Wanderung hatten sich Birgit und Kerstin schon erhofft, ist sowas doch eine tolle Gelegenheit einmal außerhalb vom „normalen“ Training und Wettkampf in Kontakt zu kommen.

Die, die mitmachten hatten bei strahlendem Sonnenschein gute Laune und los ging es an der „Eiche“ in Zeulenroda durch den Leitlitzer Wald. Mit Rast am Haidehäuschen und am Aussichtsturm auf der „Schönen Höhe“ zum Waldstadion.

Dort warteten auf Alle frische Roster, Brätel, Grillkäse und natürlich Getränke.

Bis etwa 20.30 Uhr saß man zusammen und redete über Gott und die Welt.

Im nächsten Jahr gibt es eine Neuauflage.

Leider sind einige Mitglieder unserer Sektion noch nicht per Mail zu erreichen. Es wäre gut, wenn ihr eure Adresse im Vereinsbüro hinterlegt.

PF
Foto: B. Neumann