Thüringer Landesmeisterschaft Mehrkampf und Einzel U18 + Senioren

Unsere 3 jungen TSV Athleten Elisa, Frieda und Anna Lena haben am Sonntag gezeigt, dass sie einen tollen Mehrkampf durchziehen können. 

Elisa erwischte leider nicht so einen guten Start über die 60m Hürden. Dafür packte sie für die nächsten 4 Disziplinen ihr Kämpferherz aus. Mit tollen 1,36m (BL), 6,42m mit der Kugel und einen mutigen 800m Lauf erkämpfte sie sich noch die Silbermedaille. 

Auch Frieda konnte mit sich zufrieden sein. Mit 10,81s über die Hürde konnte sie sich zum vorigen Wochenende steigern  und im Hochsprung scheiterte sie ganz knapp an 1,32m.

Anna Lena kämpfte sich ebenfalls tapfer durch. 10,59s über die 60 m Hürde, 1,28m im Hochsprung (BL) und 8,10m  mit der Kugel (BL) sind ihre besten Leistungen an diesem Tag. 

Am Ende erreichten beide einen guten 15. Platz. 

Alle 3 Athleten können stolz auf sich sein diesen Mehrkampf mit Höhen und Tiefen durchgestanden zu haben. 

Am 20. Januar werden sie erneut zu den Einzelmeisterschaften nach Erfurt reisen. 

Dazu viel Erfolg

Einen Tag vorher kämpften die Jugend U18 und die Senioren um gute Ergebnisse bei ihren Landesmeisterschaften.  Jaro Wuthnow (MJU18) erzielte über 60m und über 60m Hürden jeweils persönliche Bestleistungen.

Klaus Riesel erkämpfte in 11,46s den Thüringer Landesmeistertitel über 60m in der AK M75.

Glückwunsch Allen!

Ergebnisse Mehrkampf

Ergebnisse Einzel U18/Sen.