Stadion aus dem Winterschlaf geholt

Über 30 Vereinsmitglieder haben am vergangenen Samstag das Waldstadion des TSV Zeulenroda e.V. aus dem Winterschlaf geholt. Beim Frühjahrsarbeitseinsatz wurden Hoch- und Stabhochsprungmatte wieder aufgebaut, sodass diese im Training und zum Schulsport genutzt werden können, es wurde Unkraut beseitigt und die ein oder andere „Schmuddelecke“ wieder aufgehübscht. Außerdem wurde die neue Crossfitstation aufgebaut und steht nun festverschraubt an ihrem Platz neben der Weitsprunggrube.

Beteiligt waren dabei Vereinsmitglieder der Sektionen Leichtathletik, Turnen, Tischtennis und Kindersport, die sich nach getaner Arbeit über die von Wieland Ressel gesponserten Roster freuen dürften.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, wünschen viel Freude beim Trainieren und eine tolle Frühjahrszeit!

Crossfitstation von Affenhand im Waldstadion Zeulenroda

Frühjahrsputz im Waldstadion des TSV Zeulenroda