Silvio Drechsler neuer Platzwart

Der TSV Zeulenroda e.V. freut sich riesig, seit 01.03.2022, Silvio Drechsler als Platzwart im Team begrüßen zu dürfen. Er schließt damit die nach Peter Fleißner im Mai 2020 entstandene Lücke und wird zukünftig nicht nur Ansprechpartner für Vereinsmitglieder, sondern alle Nutzer des Waldstadions. Er selbst weiß, dass viel im Waldstadion zu tun ist und freut sich, dass ihm das Team des Vereins bei Planung von Wettkämpfen und Arbeitseinsätzen unter die Arme greift. Denn durch die Besetzung der Position können zukünftig auch wieder Wettkämpfe des Kreissportbundes, der Schulen im Landkreis sowie natürlich vereinseigene Veranstaltung in schöner Regelmäßigkeit stattfinden.

Erster Termin wird am 26.03.2022 ein Arbeitseinsatz zum Frühjahrsputz im Stadion sein. Weitere Highlights sind am 02.04.2022 der gemeinsame Wandertag und am 29.06.2022 der Midsommarstaffellauf.

Silvio Drechsler freut sich auf eine spannende Zeit, die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team des TSV Zeulenroda und natürlich auf die anstehenden Projekte, zum Beispiel die Ende März entstehende Crossfitstation. Zum Team gehören neben vielen weiteren ehrenamtlichen Unterstützern auch seine Frau Kati und die Töchter Jessica und Leonie, die schon seit längerem als Trainer die Sektion Leichtathletik unterstützen. Silvio Drechsler wird den Verein nach seiner Arbeitszeit auch weiterhin ebenfalls als Trainer unterstützen. Wir wünschen ihm für seinen Job alles Gute, immer einen grünen Daumen und natürlich auch in allen weiteren Belangen ein glückliches Händchen!

Gleichzeitig soll an dieser Stelle noch einmal auf die Nutungsordnung des Stadions, welche am Stadioneingang zu finden ist, hingewiesen werden. Jegliche Nutzer, die keine Vereinsmitglieder sind, benötigen einen Nutzungsvertrag, um im Stadion trainieren zu können. Dieser ist in der Geschäftsstelle, beim Platzwart oder bei den Trainern der Sektion Leichtathletik erhältlich.