Leichtathletik: Trainingsrestart und Fernsehbeitrag

Große Freude über die Medaille von Serina Riedel

Vergangene Woche hat das Training im Waldstadion einen Restart erlebt. Seitdem trainieren alle Trainingsgruppen wieder fleißig. Am Montag und Dienstag zeigte sich auch Serina Riedel noch einmal im Waldstadion. Begleitet vom MDR wurde am Montag ein kleiner Beitrag gedreht, der heute ausgestrahlt wurde.

Zu finden ist dieser hier.

Mittlerweile ist Serina in Kienbaum angekommen und wird am Mittwoch und Donnerstag noch zu den deutschen Polizeimeisterschaften starten.

Für Eric Schlesier geht es am Samstag nach Sömmerda, wo für ihn zum Verbändekampf Hochsprung und Staffel auf dem Programm stehen.

Für alle anderen gilt es, sich weiter fit zu machen und fleißig zu trainieren und im Herbst noch den ein oder anderen Wettkampf zu absolvieren.

Alle Trainingszeiten sind hier zu finden.