Leichtathletik: Dreifach bestandenes Abitur und viele Gründe mehr zu feiern

Die große TSV-Trainerfamilie beim Abiball des Friedrich-Schiller-Gymnasiums

Wir sind unglaublich stolz auf Jessica Drechsler, Serina Riedel und Jannis Mäusebach, die neben sportlichen Herausforderungen ihr Abitur abgelegt haben und am Wochenende ihre Abiturzeugnisse bekamen!
Mächtig stolz macht uns außerdem, dass sowohl Serina, als auch Jannis den Pierre-de-Coubertin-Preis für ihre sportlichen Leistungen und ihr Engagement erhalten haben.
Am vergangenen Donnerstag erhielt Serina außerdem das Heike-Drechsler-Stipendium für ihre Leistungen der vergangenen Jahre!

Wir gratulieren von ganzem Herzen und verneigen uns und wünschen uns, dass auch wenn euch euer Weg nun in die weite Welt führt, ihr hoffentlich immer an den TSV Zeulenroda denkt und vielleicht in gar nicht allzu langer Zeit hierher zurückkommt!

Chapeau!

Serina Riedel mit ihrem Abiturzeugnis

Serina Riedel mit ihrem Abiturzeugnis

Serina Riedel erhält Heike-Drechsler-Stipendium (Foto: Jens Lohse)

Serina Riedel erhält Heike-Drechsler-Stipendium (Foto: Jens Lohse)