Leichtathletik: Neues Trainingsvideo der Leichtathleten online

Fleißig arbeiten die Leichtathleten des Vereins derzeit auf die neue Saison hin! Während die Kinder an drei Tagen in der Woche Bewegung in die Zeulenrodaer Hallen bringen, sind die Jugendlichen bis zu sechsmal in Stadion und Turnhallen unterwegs. Die Senioren des Vereins powern sich ebenfalls einmal in der Woche aus. Alles natürlich immer unter strenger Einhaltung der aktuellen Gegebenheiten und Vorschriften. Am Freitag kam dann auch endlich mal wieder die Kamera zum Einsatz und ein kleines artistisches Video entstand.

In der kommenden Woche wird noch einmal fleißig trainiert, unsere Trainingszeiten und -orte sind auf den Seiten der Sektion Leichtathletik zu finden. Über neue Sportler freuen wir uns natürlich immer sehr, alle Trainer stehen gern bei Fragen, auch zu den aktuellen Regelungen, zur Verfügung!

Hier geht’s zum Video!