Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag

Am verganenen Freitag, dem 22.10.2021 wurde die Jahreshauptversammlung des TSV Zeulenroda e.V. durchgeführt.

Hierbei gab es neben einigen wichtigen Punkten die geklärt wurden auch Ehrungen für Mitglieder, Übungsleiter und Ehrenamtliche.

Die Ehrennadel in Bronze

Die Ehrennadel in Bronze erhielt für 10 Jahre Übungsleiter Norbert Daßler (Feuerwehrsport), Sebastian Hufsky (Gerätturnen) und Manja Jahn (Gerätturnen) (v.l.)

Die Ehrennadel in Bronze erhielt für 25 Jahre Mitgliedschaft Eugen Erdmann (nicht im Bild) (Gerätturnen), Sabine Kuhn (nicht im Bild) (Popgymnastik), Ina Böhm (Popgymnastik) und Christel Schaller (Gerätturnen) (v.l.)

Die Ehrennadel in Silber

Die Ehrennadel in Silber erhielt für 40 Jahre Mitgliedschaft Doreen Lischka (Tischtennis).

Ehrennadel in Gold

Die Ehrennadel in Gold erhielt für 25 Jahre Übungsleiter Ute Wiegand (Leichtathletik) (links).