Letztes Training vor den Ferien

Liebe Turnerinnen, liebe Turner, liebe Eltern,
wir haben wieder zusammengesessen und uns überlegt, wie es mit dem Sportbetrieb weitergeht.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir am 14.07.2021 eine Trainingseinheit unter Einhaltung geltender Coronaschutzmaßnahmen durchführen bei der die Kinder uns zeigen können was sie trotz des langen Lockdowns noch können und beherrschen. Außerdem möchten wir diese Einheit nutzen, die Kinder in die neuen Gruppen einzuteilen in die sie dann nach den großen Sommerferien gehen. Des weiteren haben wir eine kleine Überraschung vorbereitet. Damit möchten wir das Schuljahr beenden und starten dann im neuen Schuljahr (hoffentlich) wieder voll durch.
Bitte kommt/bring eure Kinder bereits fertig umgezogen mit Trainingskleidung 16:00 Uhr an die Turnhalle. Wir sind wie üblich 17:30 Uhr fertig.